Impressum & Datenschutz

Wir freuen uns über dein Interesse an der Posamenterie und den Besuch unserer Website. Wir gehen mit Daten sparsam um und geben sie auf keinen Fall an Dritte weiter. Du hast ein konkretes Anliegen oder eine Frage? Bitte kontaktiere uns.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website:

Posamenterie Herma Partner AG
Imma Pichierri & Evelyn Moser-Gloor
Aarauerstrasse 72, 5600 Lenzburg
062 891 78 78
info@hermapartner.ch

Bitte beachte auch die Angaben im Impressum (PDF, 100 KB)

Konzeption und Texte:
Posamenterie Herma Partner AG

Konzeption, Design, Realisation:
filmreif, Seon

Fotos von Posamenterie Herma Partner AG sowie von Dritten zur Verfügung gestellt (jeweils vermerkt)

Alle Inhalte (Texte, Bilder, Downloads) dürfen nur mit unserer Zustimmung weiterverwendet werden. Bitte kontaktiere uns bei Bedarf. Verlinkungen sind ohne Einschränkungen möglich – und freuen uns natürlich!

Datenschutz

Für die statistische Auswertung der Zugriffe auf unsere Website werden anonymisierte Daten verwendet. Dafür werden keine Cookies gesetzt und es werden keine personen­bezogenen Daten erhoben. Die von dir an uns gesendeten Daten (z.B. E-Mails, Bestellungen, Kontakt­formular) werden nur zur Bearbeitung der Anfragen und Bestellungen verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Bitte kontaktiere uns bei konkreten Anfragen oder Anliegen.

Beim Besuch unserer Social-Media-Kanäle gelten die Datenschutz­bestimmungen von Facebook, Instagram bzw. Pinterest.

Unsere ausführliche Datenschutz-Information (PDF, 150 KB).